Krefeld Betrunkener fährt gegen Baum - Polizei geht von weiterem Unfall aus

Krefeld. Ein 39-jähriger Mann ist am Donnerstagabend mit seinem Pkw gegen einen Baum auf der Gutenbergstraße gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Gegen 22.40 Uhr war er im Kreisverkehr auf der Kempener Allee von der Fahrbahn abgekommen.

Krefeld: Betrunkener fährt gegen Baum - Polizei geht von weiterem Unfall aus
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Die von Zeugen alamierte Polizei stellte fest, dass der Mann betrunken und äußerst aggressiv war. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

Die Polizei kassierte den Führerschein des Mannes ein, ihn erwartet ein Strafverfahren. Außerdem entdeckte die Polizei an seinem grauen Opel frische Unfallspuren die nicht von dem Zusammenprall mit dem Baum stammten. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu einem möglichen vorher durch den Mann verursachten Schaden machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151/ 634-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort