Schlägerei unter Betrunkenen Männergruppe verprügelt 37-Jährigen, der Streit schlichten will

Krefeld · Eine Gruppe gerät vor einer Kneipe in Streit. Als ein Mann schlichten will, wird er mit Glasflaschen und Fäusten angegriffen.

Schlägerei unter Betrunkenen: Männergruppe verprügelt 37-Jährigen, der Streit schlichten will
Foto: Knappe;Jörg (knap)

In der Nacht zu Samstag gerieten gegen 2 Uhr sechs bis sieben Männer vor einer Gaststätte auf der Neue Linner Straße in Streit.

Ein 37-jähriger Mann versuchte zu schlichten und wurde daraufhin mehrfach mit Glasflaschen und Fäusten angegriffen. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Da der Streitschlichter selbst betrunken war, konnte er keine Angaben über die Angreifer machen, teilte die Polizei mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort