Betrunkene Krefelder verursachen Unfälle

Krefeld. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben betrunkene Krefelder mehrere Unfälle verursacht. Am Mittwoch Abend gegen 21.47 Uhr ist ein 34-jähriger Radler in der Dießemer Straße gegen ein geparktes Auto gefahren.

Der alkoholisiserte Radfahrer verletzte sich leicht und musste zur Blutentnahme mit auf die Wachen.

Gegen 2.43. Uhr kam es in der Krüser Straße zu einem Unfall. Ein 35-jähriger Krefelder setzte sich nach einem Streitmit seiner Lebensgefährtin angetrunken ans Steuer seines Opel Vectra. Er kam jedoch nicht weit.

Bereits nacheinem halben Kilometer geriet er auf der Krüserstraße nach links von derFahrbahn ab und landete in einem Weidenzaun. Anschließend verließ er den Ort des Geschehens. Die Polizei konnte ihn aber in der Nähe der Unfallstelle noch aufgreifen.

Auch er musste eine Blutprobe abgeben und den Führerschein obendrein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort