1. NRW
  2. Krefeld

Bestätigte Coronavirus-Fälle in Krefeld: Aktuell 22 Erkrankte

Pandemie : Bestätigte Coronavirus-Fälle in Krefeld: Aktuell 22 Erkrankte

Nachdem die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in Krefeld in den letzten Tagen stetig gestiegen war, sind zunächst keine weiteren Fälle erfasst worden. Insgesamt sind nun mehr als 8600 Abstriche genommen worden.

Nachdem die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in Krefeld in den letzten Tagen stetig gestiegen war, sind Stand Donnerstag keine weiteren Fälle erfasst worden. Das teilte die Stadt mit.

Demnach sind aktuell weiter 22 Menschen bestätigt mit dem Virus infiziert. Auch die Zahl der bisher insgesamt positiv Getesteten blieb mit 666 unverändert, ebenso die Zahl der Genesenen mit 622.

8610 Abstriche wurden in Krefeld genommen

„Die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner ist auf 6 zurückgegangen (Vortag 8)“, teilte die Stadt weiter mit. Insgesamt sind bisher 8610 Abstriche genommen worden, die aktuelle Zahl der Quarantänen beträgt 2109, niemand mit erkannter Corona-Infektion müsse derzeit im Krankenhaus behandelt werden.

(red)