Opfer gesucht Belästigung in Krefeld: Exhibitionist zeigt sich Frauen im Kaiserpark

Krefeld · Ein Exhibitionist hat in Krefeld mehrere Frauen belästigt. Die Polizei sucht nun weitere Opfer.

 Die Polizei sucht Opfer.

Die Polizei sucht Opfer.

Foto: Jörg Knappe

Ein Exhibitionist hat sich am 7. Oktober mehreren Frauen in Krefeld gezeigt, teilte die Polizei mit.

Der 32-jährige Mann war gegen 8.10 Uhr im Kaiserpark unterwegs und ging mehreren Frauen hinterher. Eine Hundehalterin sagte einer 54-jährigen Frau Bescheid, die schließlich die Polizei rief.

Die Polizei traf den Mann schließlich im Park. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Sollte es weitere Personen geben, die von dem 32-Jährigen belästigt worden sind, können sich Betroffene unter 02151/6340 an die Polizei wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort