1. NRW
  2. Krefeld

Belästigung in Krefeld: Exhibitionist zeigt sich Frauen im Kaiserpark

Opfer gesucht : Belästigung in Krefeld: Exhibitionist zeigt sich Frauen im Kaiserpark

Ein Exhibitionist hat in Krefeld mehrere Frauen belästigt. Die Polizei sucht nun weitere Opfer.

Ein Exhibitionist hat sich am 7. Oktober mehreren Frauen in Krefeld gezeigt, teilte die Polizei mit.

Der 32-jährige Mann war gegen 8.10 Uhr im Kaiserpark unterwegs und ging mehreren Frauen hinterher. Eine Hundehalterin sagte einer 54-jährigen Frau Bescheid, die schließlich die Polizei rief.

Die Polizei traf den Mann schließlich im Park. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Sollte es weitere Personen geben, die von dem 32-Jährigen belästigt worden sind, können sich Betroffene unter 02151/6340 an die Polizei wenden.

(red)