Verkehr Baustelle sorgt für Stau auf der Gladbacher Straße

Krefeld. Wer aus Richtung A 44 oder Hückelsmay in Richtung Innenstadt fahren möchte, muss bis Mittwoch auf der Gladbacher Straße noch mit Stau rechnen. Die Stadtwerke Mobil erneuern dort den Gleisbogen in Höhe Oberschlesienstraße, weil die Schienen und Holzbohlen marode waren.

Ende der Woche sollen die Arbeiten auf der Gladbacher Straße beendet sein.

Ende der Woche sollen die Arbeiten auf der Gladbacher Straße beendet sein.

Foto: Dirk Jochmann

Auch die alte Weiche für die nicht mehr angefahrene Haltestelle Tackheide wurde entfernt. Autofahrer können deshalb derzeit nicht stadtauswärts fahrend von der Gladbacher Straße links in die Oberschlesienstraße einbiegen. Ende der Woche sollen die Arbeiten beendet sein. yb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort