1. NRW
  2. Krefeld

Bachelor Paul Janke kommt nach Krefeld

Junggesellen-Besuch : Bachelor Paul Janke kommt nach Krefeld

Ein Ex-Bachelor kommt bald nach Krefeld. Interessierte können Fotos machen und sich über Rosen freuen.

Ein Bachelor kommt nach Krefeld: Mit dieser Nachricht wirbt der Schwanenmarkt für die Mode-Veranstaltung „Krefeld Pur“, die am 14. und 15. September wieder für viel Betrieb in der Innenstadt sorgen soll. Zum verkaufsoffenen Sonntag habe der Schwanenmarkt Paul Janke eingeladen. 2012 hatte der bei der RTL-Show „Der Bachelor“ Rosen verteilt. Die entsprechenden Blumen soll der TV-Charmeur auch bei seinem Auftritt in Krefeld an Besucher verschenken. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, Bilder mit dem Ex-Bachelor zu machen. „Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeikommt“, sagt Janke in einer entsprechenden Video-Botschaft, die der Schwanenmarkt auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

(red)