Unfall Autos stoßen auf Krefelder Kreuzung zusammen - zwei Verletzte

Krefeld · Auf einer Kreuzung in Oppum sind zwei Autos zusammen gestoßen. Zwei Männer sind schwer verletzt worden.

Ein Pkw und ein VW-Bus sind am späten Montagabend auf der Kreuzung Untergath/Dießemer Straße zusammengestoßen.

Ein Pkw und ein VW-Bus sind am späten Montagabend auf der Kreuzung Untergath/Dießemer Straße zusammengestoßen.

Foto: Leonhard Giesberts

Ein Pkw und ein VW-Bus sind am späten Montagabend auf der Kreuzung Untergath/Dießemer Bruch zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben sind zwei Männer schwer verletzt worden.

Gegen 23.25 Uhr fuhren laut Polizei ein 24-jähriger VW-Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer auf der Untergath in Richtung Hauptstraße. Im Kreuzungsbereich zum Dießemer Bruch stießen sie mit einem 31-jährigen Opel-Fahrer und seinem 29-jährigen Beifahrer zusammen, welche gerade die Kreuzung in Richtung Siemesdyk überquerten. Die beiden Männer im Opel wurden dabei schwer verletzt und vorsorglich stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Insassen des VW blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Augenzeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der 02151/6340 oder per E-Mail unter [email protected] zu melden.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort