1. NRW
  2. Krefeld

Autos kollidieren auf Kreuzung in Krefeld - Zwei Verletzte

Unfall : Autos kollidieren auf Kreuzung in Krefeld - Zwei Verletzte

Bei einem Unfall in Krefeld-Cracau sind zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer.

Bei einem Unfall auf der Uerdinger Straße / Philadelphiastraße ist ein Autofahrer schwer und eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Ein 23-Jähriger stieß am Mittwoch gegen 11.15 Uhr mit seinem Fiat im Kreuzungsbereich Uerdinger Straße mit einer 59-jährigen VW-Fahrerin zusammen, berichtet die Polizei. Durch den Aufprall sei der Mann schwer verletzt worden und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gekommen. Die 59-Jährige wurde demnach leicht verletzt und konnte nach einer Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

(red)