1. NRW
  2. Krefeld

Polizei: Autoknacker schlagen in Traar zu

Polizei : Autoknacker schlagen in Traar zu

Krefeld. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte ein an der Straße Bruchhöfe in Traar abgestelltes Auto aufgebrochen und ein festeingebautes Navigationsgerät gestohlen.

Bereits am Samstag gegen 3.45 Uhr wurde an der Neukirchener Straße die Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen. Auch hier entwendeten die Täter ein Navi.

Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet, der sie der Polizei wie folgt beschrieb: Die beiden Männer seien circa 1,80 Meter groß gewesen und hatten sehr kurze Haare. Ein Täter habe eine blaue Jacke getragen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de