Unfall Autofahrerin erfasst 16-jährigen Schüler in Krefeld

Krefeld · Ein 16-Jähriger ist auf dem Schulweg in Krefeld von einem Auto erfasst worden. Er wurde leicht verletzt.

 Auf dem Weg zur Schule ist ein 16-Jähriger von einem Auto angefahren worden.

Auf dem Weg zur Schule ist ein 16-Jähriger von einem Auto angefahren worden.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 16-jähriger Krefelder ist am 31. Januar von einer Autofahrerin in Krefeld angefahren worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 7:55 Uhr wollte der 16-Jährige die Kempener Straße auf dem Weg zur Schule an einem Fußgängerüberweg überqueren. Plötzlich wurde er von der 33-jährigen Autofahrerin erfasst, die in Richtung Venloer Straße unterwegs war.

Der Junge stürzte. Die Frau stieg aus und kümmerte sich sofort um ihn. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort