POLIZEI KREFELD BITTET UM HINWEISE Autofahrer flüchtet nachdem er Frau angefahren hat

Krefeld · Nach einem Unfall mit Fahrerflucht bittet die Polizei um Hinweise. Einer 18-Jährigen wurde über den Fuß gefahren.

 Die Krefelder Polizei sucht nach flüchtigem Autofahrer.

Die Krefelder Polizei sucht nach flüchtigem Autofahrer.

Foto: WZ/Kristina Staab

Am Sonntag, den 10. April, ist in der Krefelder Innenstadt eine Passantin angefahren worden.

Die 18-Jährige Frau wollte nach Angaben der Polizei den Südwall in Richtung Hochstraße überqueren, als ein Autofahrer mit Krefelder Kennzeichen über ihren Fuß fuhr.

In Folge der Kollision mit der schwarzen Mercedes C-Klasse stürzte die junge Frau zu Boden. Der Pkw-Fahrer stieg im Anschluss daran aus, aber anstatt sich nach ihr zu erkundigen rief er ihr unverständliche Worte zu und fuhr daraufhin in Richtung Ostwall weiter.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen dunkel gekleideten 40 bis 45 Jahre alten Mann. Er sei zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß und habe graublondes, normallanges Haar.

Hinweise sollen unter 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] weitergegeben werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort