Blaulicht Autofahrer erfasst Pedelec-Fahrerin und flüchtet: Polizei Krefeld sucht Zeugen

Krefeld · Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Autofahrer erfasst Pedelec-Fahrerin und flüchtet: Polizei Krefeld sucht Zeugen​
Foto: dpa/Bodo Schackow

An der Nordstraße ist es am Dienstag, 16. April, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 40-jährige Frau leicht verletzt worden ist. Laut Angaben der Polizei setzte ein Auto gegen 8.50 Uhr in Höhe der Lutherische-Kirchstraße zurück und stieß mit der Pedelec-Fahrerin zusammen. Die 40-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Obwohl die Frau dem Fahrer noch hinterherrief, flüchtete er in einem weißen Kombi über die Lutherische-Kirch-Straße in Richtung Nordwall. Die Frau schätzte das Alter des Fahrers auf 30 bis 35 Jahre. Er soll dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Krefeld unter 02151-6340 oder unter [email protected] in Verbindung zu setzen.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort