Verkehr Autofahrer aus Krefeld erfasst Frau in Kalkar

Krefeld · Eine 78-Jährige ist von einem Autofahrer aus Krefeld erfasst worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

 Die Polizei in Kleve sucht nach dem Unfall Zeugen.

Die Polizei in Kleve sucht nach dem Unfall Zeugen.

Foto: Polizei

Ein Autofahrer aus Krefeld hat eine 78-Jährige in Kalkar mit seinem Auto erfasst. Nun sucht die Polizei Kleve Zeugen, die den Unfall gesehen haben könnten.

Zu dem Vorfall sei es bereits am Freitag gegen 16.20 Uhr auf der Straße Markt in Höhe einer Bäckerei gekommen: Die 78-Jährige aus Kevelaer habe zu Fuß die Straße Markt überquert, der 53-Jährige erfasste sie mit der Front seines Ranault, heißt es im Bericht der Beamten. Die Frau aus Kevelaer sei leicht verletzte worden.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040.

(red)