Polizei bittet um Hinweise Autoaufbruch in Krefeld - DRK-Schwesternschaft bestohlen

Krefeld · Nach einem Autoaufbruch in Krefeld bittet die Polizei um Hinweise. Die DRK-Schwesternschaft wurde bestohlen.

 So sieht der gestohlene Rucksack der DRK-Schwesternschaft in Krefeld aus.

So sieht der gestohlene Rucksack der DRK-Schwesternschaft in Krefeld aus.

Foto: Polizei Krefeld

Nach dem Aufbruch eines Autos des Deutschen Roten Kreuzes bittet die Polizei in Krefeld um Hinweise. Nach den Angaben war am Mittwochmorgen die Seitenscheibe des weißen Peugeot 108 eingeschlagen worden. Das Fahrzeug stand an der Seidenstraße, gestohlen wurde ein Rucksack der DRK-Schwesternschaft mit Smartphone Samsung Galaxy S21, Blutdruck-Messgerät, Thermometer und Verbandsmaterial.

Ein Passant hatte nach Polizeiangaben gegen 10.10 Uhr das Geräusch der zerspringenden Scheibe gehört. Er meldete der Polizei, dass ein Mann den Rucksack aus dem Auto zog und mit einem Sportfahrrad Richtung Neue Linner Straße fuhr. Der Täter hatte halblange dunkle Haare und trug eine dunkle Hose, teilte die Polizei weiter mit.

Wer etwas über den Diebstahl, den Verbleib des Rucksacks oder seines Inhalts sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 02151 6340 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort