Zeugen gesucht Beim Ausliefern abgestellt - Unbekannter fährt mit Auto von Pizzabote davon

Krefeld · Einem Pizzalieferanten ist in Krefeld das Auto gestohlen worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance/dpa/Arno Burgi

Der Pizzabote stellte sein Autoden Angaben nach am Dienstag um 23.30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus auf der Gladbacher Straße ab, um dort Pizza auszuliefern. Er habe mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem rechten Fahrstreifen geparkt, den Zündschlüssel stecken und den Motor laufen lassen. Als er zwei Minuten später wieder aus dem Haus kam, war das Auto, sein privater Wagen, verschwunden.

Der rote Toyota Yaris war auf der Gladbacher Straße in der Nähe der Leysnerstraße abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort