Mehrere Fahrzeuge beteiligt Auto kracht gegen Mast: Krefelder schwer verletzt

Update | Krefeld · In Krefeld ist ein 37-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen waren am Unfall beteiligt.

 An dem Unfall in Krefeld waren mehrere Fahrzeuge beteiligt.

An dem Unfall in Krefeld waren mehrere Fahrzeuge beteiligt.

Foto: Alexander Forstreuter

Im Bereich des Oranierrings Ecke Hülser Straße ist es am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall gekommen bei dem ein Autofahrer gegen einen Mast auf einer Verkehrsinsel fuhr. Ein 37-jähriger Krefelder sei schwer verletzt worden, wie ein Polizeisprecher unserer Redaktion am Montagmorgen mitteilte.

Zwei weitere Autofahrer waren demnach am Unfall beteiligt. Ein 60-jähriger Duisburger wurde leicht verletzte, ein 41-Jähriger Krefelder blieb unverletzt.

Die Kreuzung musste für die Unfallaufnahme am Sonntagnachmittag komplett gesperrt werden.

(pasch/kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort