Blaulicht: Auto fängt nach Unfall Feuer - zwei Verletzte

Blaulicht : Auto fängt nach Unfall Feuer - zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall Am Schicksbaum sind am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

Krefeld. Bei einem Verkehrsunfall Am Schicksbaum sind am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kollidierten gegen 17.16 Uhr zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Am Schicksbaum/Feldstraße Straße. Ein Wagen wurde bei dem Zusammenstoß in ein anliegendes Feld geschleudert, fing Feuer und brannte aus. Zwei Personen wurden laut Polizei durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Laut Polizei wurden die Einsatzkräfte durch uneinsichtige Verkehrsteilnehmer gefährdet. Trotz Absicherung seien diese in die Einsatzstelle hineingefahren.

Der Kreuzungsbereich blieb bis in die Abendstunden hinein gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. hoss/red

Mehr von Westdeutsche Zeitung