1. NRW
  2. Krefeld

Auf Aldi-Parkplatz in Krefeld: Lkw-Fahrer unter Drogen verletzt Frau

Führerschein abgenommen : Lkw-Fahrer unter Drogen verletzt Frau auf Aldi-Parkplatz in Krefeld

Ein Lkw-Fahrer hat seinen Lastwagen unter Drogeneinfluss in Bewegung gesetzt. Auf einem Aldi-Parkplatz in Krefeld wurde es gefährlich - eine Frau hatte wohl noch Glück im Unglück.

Ein unter Drogen stehender Lkw-Fahrer hat auf einem Aldi-Parkplatz im Bereich Kempener Feld/Baakeshof in Krefeld eine Frau verletzt. Laut Angaben der Polizei kam es am Samstag gegen 10.40 Uhr zu dem Vorfall: Der Mann habe beim Ausparken auf dem Aldi-Parkplatz eine Frau touchiert, die gerade ihren Wagen beladen wollte, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Frau sei leicht verletzt worden. Gegen den Fahrer des Lastwagens sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Bei der Unfallaufnahme sei festgestellt worden, dass er unter Drogen stand. Er musste laut Polizeiangaben seinen Führerschein abgegeben.

(red)