Vorfall in Krefeld 35-Jähriger nach Attacke auf Polizisten in U-Haft

Krefeld · Der 35-Jährige, der drei Polizisten und einen Motorradfahrer in Krefeld verletzt hat, sitzt in Untersuchungshaft. Das erklärte die Staatsanwaltschaft nun.

 Drei Polizisten wurden bei einem Einsatz am vergangenen Dienstag von einem 35-Jährigen Krefelder verletzt.

Drei Polizisten wurden bei einem Einsatz am vergangenen Dienstag von einem 35-Jährigen Krefelder verletzt.

Foto: Polizei

Der 35-jährige Mann, der am vergangenen Dienstag drei Polizisten und einen Motorradfahrer in der Innenstadt verletzt hat, sitzt nach Angaben der Krefelder Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. Der Angreifer hatte bei seiner Attacke einen Motorradfahrer an der Philadelphiastraße getreten und geschlagen. Bei dem Polizeieinsatz wurde einem Beamten von dem Mann in einem Kiosk an der Vereinsstraße mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Die abgebrochen Flasche soll der Krefelder einer Polizistin ins Gesicht geworfen haben, bevor er eine weitere Beamtin mit der Faust ins Gesicht schlug. Alle drei Polizisten wurden schwer verletzt und im Krankenhaus behandelt. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort