Krefeld Asphaltdecke der Ottostraße sackt ab

Krefeld. Bis zu einen Meter tief ist die Asphaltdecke an einer Stelle der Ottostraße am Donnerstag abgesackt. Der Bereich rund um das 20 mal 30 Zentimeter große Loch wurde abgesperrt.

Am Donnerstag war noch unklar, wie das Loch in der Ottostraße entstanden ist.

Am Donnerstag war noch unklar, wie das Loch in der Ottostraße entstanden ist.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Mitarbeiter des Tiefbauamtes versuchten erfolglos, die Ursache herauszufinden.

„Es ist derzeit noch nicht klar, warum die Straße in diesem Bereich so tief abgesackt ist“, sagte eine Sprecherin der Stadt. Möglicherweise wurde die Straße an dieser Stelle unterspült. Sollte dies der Fall sein, müssten Tiefbauamt und SWK zusammen nach einer undichten Stelle im Leitungssystem suchen. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort