Anna Loerper

STECKBRIEF

Name: Anna Loerper

Geburtsdatum: 18.11.1984

Geburtsort: Kempen

Größe/Gewicht: 165 cm/62 kg

Verein(e): VT Kempen, TSV Bayer 04 Leverkusen

Hobbys: Musik, Internet, Freunde treffen, Cafés

Sportliche Erfolge 2009: Deutscher Vize-Meister, 7. Platz bei der WM in China

Sportliche Ziele für 2010: Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, gute Platzierung bei der EM

PERSÖNLICHER FRAGEBOGEN

Welche übernatürliche Gabe hättest du gerne? Beamen

Du bist Schauspieler! Für welche Rolle würdest du gerne besetzt werden? Robin in der Serie "How I met your mother?"

Dein schönstes Erlebnis im Sport und dein schlimmstes? Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking / Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr

Du bekommst eine "Wildcard" für die Winterspiele in Vancouver. In welcher Sportart würdest du gerne starten? Curling, hoffentlich in der Halle.

Du wirst auf einer Insel ausgesetzt und darfst drei Dinge mitnehmen. Was wäre das? Meine besten Freunde, eine Musikanlage und einen Cocktailstand

Singst du unter der Dusche, wenn ja, was? Das, was ich vorher im Radio gehört habe.

Dein Lieblingsposter an der Wand? Stefan Lövgren

Was ist neben dem Sport deine Lieblingsbeschäftigung? Freunde treffen und in einem netten Café sitzen

In welchem Laden würdest du deine Kreditkarte bis ans Limit ausreizen? P&C

Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Muss ich wirklich schon aufstehen???

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort