Keine Verletzten Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Krefeld aus

Krefeld · Die Feuerwehr ist am Samstagabend zu einem Einsatz in Krefeld ausgerückt. Angebranntes Essen hatte eine Wohnung verraucht.

 Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz am Ter-Meer-Platz aus. 

Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz am Ter-Meer-Platz aus. 

Foto: Alexander Forstreuter

Die Feuerwehr Krefeld hat am 15. Mai gegen 22.33 Uhr einen Einsatz am Ter-Meer-Platz in Uerdingen gehabt. Angebranntes Essen hatte eine Wohnung stark verraucht.

Die Bewohner hatten sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte schon in Sicherheit gebracht, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Verletzt wurde niemand.

Die Wohnung wurde gelüftet. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort