1. NRW
  2. Krefeld

Andreas Korte und Halil Özcelik bestreiten mit dem KFC die Regionalliga

Andreas Korte und Halil Özcelik bestreiten mit dem KFC die Regionalliga

Krefeld. Der KFC konnte Abwehrspieler Andreas Korte zwei weitere Jahre in Uerdingen halten. "Ich freue mich sehr über die Weiterverpflichtung, auch wenn die Verhandlungen nicht einfach waren", teilte Präsident Lakis nach der Unterschrift mit.

Auch Korte zeigte sich zufrieden: "Ich bin froh, dass ich Möglichkeit bekomme, zwei weitere Jahre für diesen tollen Verein auflaufen zu dürfen. Ich gehe davon aus, den Erfolg der aktuellen Saison auch in der Regionalliga zu bestätigen."

Der 24-jährige Abwehrspieler wechselte im Sommer von Alemania Aachen zum KFC und absolvierte bislang 29 Saisonspiele.

Auch Ersatz-Torwart Halil Özcelik hat wieder beim KFC unterschrieben. Der 22-jährige Torhüter bleibt mindestens ein weiteres Jahr in Uerdingen. Das blau-rote Eigengewächs erklärte, für ihn sei der Verein eine "Herzensangelegenheit".