Am Schicksbaum: Unfall mit Totalschaden

Bei einem Unfall an einer Kreuzung zwischen Krefeld und St. Tönis ist ein Wagen umgekippt. Beide Fahrer wurden verletzt.

Am Schicksbaum: Unfall mit Totalschaden
Foto: Marc Monderkamp

Krefeld. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Krefeld und St. Tönis am Montagmittag sind beide Autofahrer verletzt worden, wie die Krefelder Polizei berichtet.

Die Wagen sind um 12.25 Uhr auf der Kreuzung Am Schicksbaum/Feld- und Widdersche Straße zusammengeprallt. Eine 34-jährige Ford KA-Fahrerin war in Richtung Kempen unterwegs, als in die Kreuzung ein Volvo fuhr. Der wurde von einem 54-jährigen Korschenbroicher gelenkt. Beim Zusammenprall kippte der Volvo um.

Zwischen Krefeld und St. Tönis: Autos ineinander gekracht
8 Bilder

Zwischen Krefeld und St. Tönis: Autos ineinander gekracht

8 Bilder

Sowohl der Fahrer als auch die Fahrerin wurden beim Zusammenprall verletzt, konnten jedoch nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden. Wie genau es zu den Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort