Podcast Niederrheingeflüster Alles neu macht der Mai

Audio | Krefeld · „Alles neu macht der Mai“ heißt es in einem alten Sprichwort und so lautet auch der Titel der neuesten Folge des Podcasts „Niederrheingeflüster“.

Podcast Niederrheingeflüster, Cover

Podcast Niederrheingeflüster, Cover

Foto: gob

„Alles neu macht der Mai“ heißt es in einem alten Sprichwort und so lautet auch der Titel der neuesten Folge des Podcasts „Niederrheingeflüster“, ein gemeinsames Projekt von Welle Niederrhein und Westdeutscher Zeitung in Krefeld. Diesmal sprechen Anouk van der Vliet und Gordon Binder-Eggert über die beiden wohl am sehnlichsten erwarteten Neueröffnungen der vergangenen Jahre: Denn in dieser Woche haben der Rewe im Schwanenmarkt und die Burgerkette Peter Pane im alten „Et Bröckske“ eröffnet.

Doch nicht nur das: Auch der Circus Roncalli feiert Ende des Monats seine Premiere in Krefeld. Der Titel „Alles neu macht der Mai“ ist also völlig zurecht gewählt. Über die genannten Themen hinaus gibt es die gewohnten Anekdoten, gepaart mit einer Prise Humor. Die neue Folge gibt es ab Freitag auf allen gängigen Plattformen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort