Verspätete Leerungen Ärger mit Leerung der Gelben Tonnen - auch beim St. Martinszug

Krefeld. Es ist ein Dauerthema, so lange die Firma Borchers den Auftrag zur Leerung der Gelben Tonnen hat. Zum Jahresende allerdings läuft der Vertrag aus. Ärger gab es jetzt im Westviertel.

Der Ärger um die Leerung der Gelben Tonnen ist ein Dauerthema.

Der Ärger um die Leerung der Gelben Tonnen ist ein Dauerthema.

Foto: Foto: J. Latz

Dort hatte eine Anwohnerin vergangenen Donnerstag bei der Firma angerufen, mit dem Hinweis Gelbe Säcke und Tonnen abzuholen, weil am Abend der St. Martinszug im Westviertel an der Westparkstraße ziehen würde.

Vergebens, abends standen Säcke und Tonnen immer noch voll am Straßenrand. Auch im Kliedbruch warten die Anwohner seit dem Leerungstermin am vergangenen Donnerstag auf Erfüllung des Auftrags. Bis Sonntag war auch drei Tage nach Termin noch nicht geleert.

Auch in Cracau gibt es offenbar Probleme:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort