Polizei Achtjähriger bei Unfall verletzt

Krefeld · Der Junge wurde von einer Autofahrerin angefahren, als er mit seinem Tretroller die St.-Anton-Straße überqueren wollte.

 Nach der Behandlung im Rettungswagen konnte der Junge in die Obhut der Mutter gegeben werden.

Nach der Behandlung im Rettungswagen konnte der Junge in die Obhut der Mutter gegeben werden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Donnerstag ist ein Achtjähriger bei einem Unfall in Krefeld verletzt worden. Er war laut Polizei von einer Autofahrerin angefahren worden, kam nach Mitteilung der Ordnungsbehörde aber mit leichten Blessuren davon. Zuvor war die 27-Jährige Autofahrerin auf der St.-Anton-Straße rechts an einem Laster vorbeigefahren, der links abbiegen wollte. Dabei sei sie mit dem Roller des Jungen kollidiert, der gerade die Straße überquert habe. Der Junge konnte nach einer Untersuchung im Rettungswagen in die Obhut seiner Mutter übergeben werden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort