Sperrung aufgehoben A57 bei Krefeld nach Bauarbeiten wieder freigegeben

Update | Krefeld · Die A57 bei Krefeld war am Wochenende gesperrt. Die Vollsperrung zwischen Oppum und Meerbusch wurde am Sonntagabend aufgehoben.

 Auf der A57 bei Krefeld-Oppum wird eine Vollsperrung eingerichtet.

Auf der A57 bei Krefeld-Oppum wird eine Vollsperrung eingerichtet.

Foto: picture alliance / Bernd Wüstneck/Bernd Wüstneck

Sperrung aufgehoben:

Nachdem die A 57 zwischen Meerbusch und Oppum gesperrt war, wurde die Sperrung am Sonntagabend wieder aufgehoben. Ursächlich dafür war eine Demontage einer Fußgängerbehelfsbrücke.

A 57 bei Krefeld am Wochenende gesperrt

Die A57 ist über das Wochenende bei Krefeld vollgesperrt. Am Samstagmittag staute sich der Verkehr im Bereich der Sperrung in beide Fahrtrichtungen um jeweils rund zwei Kilometer.

In welchem Bereich ist die A57 bei Krefeld vollgesperrt?

In diesem Bereich ist die A57 bei Krefeld vollgesperrt: Zwischen Krefeld-Oppum und dem Kreuz Meerbusch in beide Fahrtrichtungen - in Fahrtrichtung Nimwegen hinter dem Autobahnkreuz Meerbusch und in Fahrtrichtung Köln hinter der Anschlussstelle Krefeld-Oppum wird die Vollsperrung in beiden Fahrtrichtungen eingerichtet, so die Autobahn GmbH.

Warum ist die A57 bei Krefeld vollgesperrt?

Die Autobahn GmbH demontiert zwischen Meerbusch und Krefeld-Oppum eine Fußgängerbehelfsbrücke, die für den Bau der neuen Brücke provisorisch hergestellt wurde. Zudem finden noch Beschichtungsarbeiten an der Brücke Weilerhof statt.

Bis wann ist die A57 bei Krefeld vollgesperrt?

Die Sperrung zwischen Krefeld-Oppum und dem Kreuz Meerbusch soll am Montag, 29. August, gegen 5 Uhr am Morgen wieder aufgehoben werden.

Gibt es eine Umleitung?

Die Umleitung über die A44, A52, A3 und die A42 ist ausgeschildert. Innerstädtisch führt die Umleitung über die B57, die A44 und die A52.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort