74-jähriger Krefelder begeht zweimal Fahrerflucht

Polizei konnte den Mann ermitteln. Er gab seinen Führerschein freiwillig ab.

Krefeld. Ein 74-jähriger Krefelder hat Unfallflucht in zwei Fällen begangen. Bereits am 12.März wurdeeine Anzeige bei der Polizei Krefeld erstattet. Andiesem Tag war ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer gegen 15:45 Uhrauf der Uerdinger Straße mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahnabgekommen und beschädigte dabei einen parkenden Mercedes.

DerUnfallverursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug und verursachte kurzeZeit später einen zweiten Verkehrsunfall auf der Uerdinger Straße.

Zwischenzeitlich konnte der Unfallverursacher von der Polizei ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 74-jährigenKrefelder. Dieser sah bei seiner Vernehmung ein, dass er nicht mehrtauglich für die Teilnahme am Straßenverkehr ist und gab freiwilligseinen Führerschein ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort