72-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

72-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Mann wurde vom Auto eines 54-Jährigen angefahren.

Krefeld. Bei einem Verkehrsunfall auf der Richard-Wagner-Straße ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger VW-Fahrer aus Emmerich befuhr am Dienstag um 11.40 Uhr die Richard-Wagner-Straße in RichtungJentgesallee.

In Höhe der Hausnummern 8 bis12 beabsichtigte er in einerEinfahrt zu wenden, um seine Fahrt in Richtung Vluyner Platz fortzusetzen.Beim Zurücksetzen aus der Einfahrt kam es zum Zusammenstoß mit einem72-jährigen Rollerfahrer aus Krefeld, der die Richard-Wagner-Straße inRichtung Vluyner Platz befuhr.

Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrerzu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung inein Krankenhaus eingeliefert.

Mehr von Westdeutsche Zeitung