62-Jähriger verkauft in seiner Wohnung Drogen an Minderjährige

Die Polizei hat den Mann festgenommen.

Krefeld. Die Polizei hat einen 62-jährigen Krefelder festgenommen, der Drogen an Minderjährige verkauft haben soll. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mehrmals in der Woche in die Niederlande, um dort Marihuana zu kaufen. Dieses verkaufte er dann in seiner Wohnung an der Elisabethstraße an Minderjährige.

Nach Zeugenaussagen hielten sich täglich in den Mittagsstunden mehrere Personan in der Wohnung auf, um sich mit Drogen einzudecken oder diese dort zu konsumieren. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei eine Vielzahl von konsumfertigen Einheiten Marihuana. Der 62-Jährige hat die Taten gestanden. Er wurde festgenommen, die Ermittlungen der Polizei dauern an. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort