Blitzer 437 Vergehen: Krefelder Polizei misst in 30er-Zone

Krefeld · Acht Stunden lang hat die Polizei in Krefeld in mehreren 30er-Zonen die Geschwindigkeit von Fahrzeugen gemessen. Am Ende des Tages wurden 437 Vergehen festgehalten.

 437 Mal blitzte es am Mittwoch in Krefeld. Die Polizei hat in verschiedenen 30er-Zonen die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer gemessen.

437 Mal blitzte es am Mittwoch in Krefeld. Die Polizei hat in verschiedenen 30er-Zonen die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer gemessen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Mittwoch hat die Krefelder Polizei an diversen Stellen in Krefeld die Geschwindigkeit von Fahrzeugen gemessen. Die 30er-Zonen auf der Hülser Straße, dem Ostwall, der Moerser Straße, Am Badezentrum, auf der Friederich-Ebert-Straße und der Kölner Straße waren betroffen.

In diesen acht Stunden wurden 4300 Autos gemessen, wovon 437 zu schnell gefahren sind. Die beiden Spitzenreiter des Tages waren zwei junge Männer. Einer wurde mit 62 km/h gemessen, der andere mit 61 km/h. Letzterer hatte zusätzlich noch sein Smartphone in der Hand.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort