22-Jähriger durch Messerstich verletzt

Bei einer Schlägerei zückt ein 19-Jähriger Krefelder ein Messer und verletzt seinen Kontrahenten schwer.

Krefeld. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen ist ein 22-jähriger Krefelder mit einem Messer schwer verletzt worden. Nach durchzechter Nacht ist es am Mittwochmorgen auf dem Bismarckplatz in Höhe Hohenzollernstraße zu einem verbalen Streit zwischen zwei aufeinandertreffende Personengruppen gekommen. Der Streit ist anschließend zu einer handfesten Schlägerei ausgeartet. Wie die Polzei mitteilte, drohte die Gruppe um einen 19-jährigen Krefelder zu verlieren. Daher holte er ein Messer hervor und stach es einem 22-jährigen Krefelder aus der Gegengruppe in den Rücken. Dieser wurde hierdurch so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Gruppe um den Täter, drei Männer und eine Frau im Alter von 18 bis 20 Jahren, flüchteten mit einem Kleinwagen in Richtung Hohenzollernstraße. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug kurze Zeit später gestellt werden. Die im Fahrzeug befindlichen Personen wurden festgenommen, die Tatwaffe sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort