19-Jähriger belästigt Frauen im Schwimmbad

Krefeld. Ein 19-Jähriger hat am Donnerstagabend mehrere Frauen im Bockumer Schwimmbad sexuell belästigt. Er wurde vorläufig festgenommen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Mann, gegen 19.00 Uhr, zwei Frauen (45 und 19 Jahre alt) im Schwimmbecken gezielt genähert und sie im Intimbereich angefasst. Daraufhin entfernte er sich.

Anschließend zeigte er sich auf der Liegewiese einer Gruppe von drei Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 in unangebrachter Weise. Die Frauen informierten das Aufsichtspersonal.

Polizeibeamte nahmen ihn vorläufig fest. Der 19-jährige Mann habe laut Polizei keinen festen Wohnsitz in Deutschland und halte sich vorübergehend in Krefeld auf. Er wurde heute vernommen und nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Krefeld wieder entlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort