Körperverletzung 17 Jähriger schlägt in Krefeld 38 Jährigem mit Faust ins Gesicht

Krefeld · Der 38-jährige Mann war auf dem Weg nach Hause, als er unvermittelt angegriffen wurde.

 Der Mann wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Symbolbild.

Der Mann wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Symbolbild.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Am Samstagmorgen, gegen 6:05 Uhr, wurde ein 38-jähriger Krefelder auf der Mariannenstraße angegriffen. Er war auf dem Weg nach Hause, als er auf Höhe der Mariannenschule von einem 17-jährigen Krefelder unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde, teilte die Polizei mit.

Nach der Tat flüchtete der 17-Jährige. Die Polizei konnte den Jugendlichen kurz darauf stellen. Es wurde eine Strafanzeige auf Grund der Körperverletzung gefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort