1,6 Kilo Haschisch in der Wohnung - Cannabisbrüder festgenommen

Krefeld. Zwei mutmaßliche drogendealende Brüder hat die Polizei jetzt nach wochenlangen Ermittlungen festnehmen können.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde bereits am Donnerstag nach einem gerichtlichen Durchsuchungsbeschluß in der Wohnung des einen Bruders, eines 39 Jahre alten Krefelders, 1,6 Kilogramm Cannabis gefunden. In der Wohnung seines 43-jährigen Bruders, ebenfalls Krefelder, fanden sich dagegen nur geringe Mengen Haschisch und Marihuana.

Die Brüder waren bereits einige Wochen zuvor in den Blick der Ermittler des Rauschgiftkommissariates gelangt. Es bestand der Verdacht, dass sie mit den Drogen handeln.

Der 39-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde ein Haftbefehl erlassen, der unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort