Bürgermeisterkandidaten in Kaarst Baum und Christoph im Endspurt

Kaarst. · Lars Christoph und Uschi Baum haben erklärt, welche Probleme sie in den ersten Monaten ihrer Amtszeit anpacken wollen.

 Lars Christoph (CDU) tritt gegen Ursula Baum (FDP) bei der Stichwahl an.

Lars Christoph (CDU) tritt gegen Ursula Baum (FDP) bei der Stichwahl an.

Foto: Frank Kirschstein

Die Kaarster Bürger entscheiden am Sonntag, wer in den kommenden fünf Jahren die Geschicke der Stadt leitet: Lars Christoph (CDU) und Ursula Baum (FDP) treten in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt gegeneinander an. Nun hat Lars Christoph sein Programm für die ersten 100 Tage präsentiert, sollte er am Sonntag die Wahl gewinnen und Anfang November das Amt des Bürgermeisters antreten. „Unsere Stadt steht vor großen Herausforderungen. Für den neuen Bürgermeister wird es wichtig sein, unmittelbar nach Amtsantritt Anfang November mehrere Dinge konkret anzugehen“, sagt Christoph.