Kempen: Familie Lochthove ist in den Osterferien nach Kevelaer gepilgert Das bewusste Gefühl von Freiheit

Kempen · Dass man sich zu Fuß gemeinsam auf den Weg machen würde, stand für Alexandra Lochthove, ihren Mann Martin und die zehnjährigen Zwillinge Nele und Noah schon länger fest. Und auch Familienhund Sala sollte mit.

 Noah, Martin, Nele und Alexandra Lochthove (v.l.) machten sich in der vergangenen Woche mit dem Rücksack auf den Weg von Kempen nach Kevelaer.

Noah, Martin, Nele und Alexandra Lochthove (v.l.) machten sich in der vergangenen Woche mit dem Rücksack auf den Weg von Kempen nach Kevelaer.

Foto: privat

„Wir wollten eigentlich schon 2020 den Weg gegangen sein. Aber damals gab es aber das Beherbergungsverbot. Doch wir haben uns vorgenommen, dass wir den Plan umsetzen werden. Und das war jetzt.“