Altstadtgeflüster (Genauer) Blick ins Schaufenster

Kempen · Von Aussichten, Aushängen, Auswüchsen, Aushilfen und ausgezeichneter Musik.

 Imad Assaf (l.) und Kino-Chef Frank Janssen freuen sich über den super-modernen Kinosaal 1.

Imad Assaf (l.) und Kino-Chef Frank Janssen freuen sich über den super-modernen Kinosaal 1.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Nachdem der Flüsterer über Pfingsten kurz verreist war, steht ja schon quasi der nächste Feiertag vor der Türe: Fronleichnam. Da lohnt es sich aber, den Kurz-Trip zu verschieben, denn in der Altstadt wird am Wochenende nach dem Feiertag endlich wieder die Sommerkirmes aufgebaut. Die Stadt kündigt wie immer mehrere große Fahrgeschäfte an, sowie Kinderkarussells, Schießwagen, Leckereien und vieles mehr. Also: Schon mal den 18. bis 21. Juni im Kalender vormerken.