Keine Probleme mit der Hitze an größeren NRW-Flughäfen

Düsseldorf (dpa) - An den großen nordrhein-westfälischen Flughäfen sind Probleme mit Hitzeschäden wie in Hannover bislang nicht bekannt. „Bei uns ist alles ok“, sagte ein Sprecher des Flughafens Köln/Bonn am Mittwochmorgen.

Keine Probleme mit der Hitze an größeren NRW-Flughäfen
Foto: dpa

Auch in Düsseldorf sind nach Angaben eines Airport-Sprechers keine Schäden durch die sengende Hitze der vergangenen Tage registriert worden.

Dagegen war der Flugbetrieb in Hannover am Dienstagabend unterbrochen worden, weil sich bei der großen Sommerhitze Platten der Nordbahn angehoben hatten. Den Angaben eines Flughafensprechers zufolge waren von der Sperrung 41 Abflüge und 44 Landungen betroffen. Seit dem frühen Mittwochmorgen läuft der Betrieb wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort