„Heute Show“-Comedian kommt in die Immanuelskirche

„Wenn die Welt doch so schlecht ist − warum funktioniert sie so gut?“ Comedian Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor. So auch nächste Woche Donnerstag, 15. Oktober, im Kulturzentrum Immanuel Wuppertal.

 Till Reiners kommt nach Wuppertal.

Till Reiners kommt nach Wuppertal.

Foto: nn

Auf Einladung des Salon Knallenfalls steht der Comedian dort mit seinem neuen Programm „Bescheidenheit“ auf der Bühne.

Till Reiners macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und „Die da oben“ -Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. Seit diesem Jahr ist Till Reiners regelmäßig in der „heute-show“ (ZDF) sowie in „Die Anstalt“ (ZDF) zu Gast.

  Zudem ist Till Reiners Host in verschiedenen Podcast-Projekten: Sein Spotify-Exclusive-Podcast Jokes ist einer der beliebtesten deutschsprachigen Comedy-Podcasts. Im Zentrum jeder Folge steht ein prominenter Gast (Hazel Brugger, Christian Ulmen, Larissa Ries, Klass Heufer-Umlauf und so weiter –  der über seinen Weg in die Comedy erzählt und kuriose Anekdoten und Hintergrundgeschichten einbringt.

DieTickets kosten im Vorverkauf 17 Euro zuzüglich VVK-Gebühr über:

Donnerstag, 15. Oktober, 20 Uhr, Kutlurzentrum Immanuel, Sternstraße 73

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort