Tier der Woche Herzkranker Gizmo sucht ein Zuhause

Elberfeld · Gizmo ist ein Schumsebär. Weil er herzkrank ist, braucht der Kater gute Pflege.

 Gizmo kann auch mit einem Hund gehalten werden.

Gizmo kann auch mit einem Hund gehalten werden.

Foto: Katzenschutzbund

Gizmo ist ein Schmusebär, der auf circa zehn Jahre geschätzt wird. Er hatte bisher kein gutes Leben und wünscht sich Menschen, die ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Er ist ein Maine-Coon-Mix und hat die typischen Anzeichen eines Coonies. Sein Herz ist nicht mehr das beste und die neuen Besitzer sollten wissen, dass es einmal im Jahr überprüft werden sollte. Bisher benötigt er aber keine Medikamente. Er ist ein reines Wohnungstier, sollte alleine oder mit einem Hund, was ihm nichts ausmacht, gehalten werden. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0202/75 35 04 oder zwischen 14 und 18 Uhr unter der Durchwahl 94 69 85 27 beim Katzenschutzbund Wuppertal. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort