Gelsenkirchen Frau schlägt Ex-Lebensgefährten und beißt Polizisten

Gelsenkirchen · Zuerst schlug eine Frau in Gelsenkirchen mit einer Flasche auf ihren Ex ein, dann griff sie Polizeibeamte an.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Als ein 40-jähriger Gelsenkirchener aus der vormals gemeinsamen Wohnung noch persönliche Gegenstände abholen wollte, wurde er von seiner 31-jährigen Ex-Partnerin mit einer Flasche geschlagen und am Kopf verletzt, teilte die Polizei mit.

Polizeibeamte trafen die Frau auf der Straße Sie habe versucht einen Beamten zu schlagen und wollte nach ihrem mitgeführtem Pfefferspray greifen. Als sie dann gefesselt werden sollte, biss sie einen Beamten in den Finger. Die Frau wurde in Polizeigewahrsam genommen, sie erwarte nun ein Strafverfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort