Vorfall in Gelsenkirchen Frau entblößt Brust und bespritzt Fahrkartenkontrolleur mit Muttermilch

Gelsenkirchen · Gegen eine 31-Jährige aus Gelsenkirchen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Die Frau bespritzte einen Mann aus ihrer nackten Brust mit Muttermilch.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance/dpa/Bernd Weissbrod

Eine Frau (31) hat einen Ticketkontrolleur in Gelsenkirchen mit Muttermilch bespritzt, nachdem sie beim Schwarzfahren erwischt worden war.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, entblößte die Frau ihre Brust, als ihre Personalien aufgenommen werden sollten. Nach der Spritzattacke werde gegen die Frau wegen Körperverletzung ermittelt.

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagte, wäre auch im Falle von zum Beispiel Spuckens eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden. Die Frau sei am Samstagmorgen mit einem Begleiter in einer Straßenbahn erwischt worden.

Der Mann floh nach dem Muttermilch-Vorfall, die Frau wurde von Polizisten festgenommen. Dabei wehrte sie sich so sehr, dass sie von den Beamten fixiert werden mussste.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort