Sturm in Wuppertal Gefahr im Barmer Wald durch herunterfallende Äste - Spielplatz geschlossen

Wuppertal · Der Barmer Wald und ein Spielplatz in Wuppertal sind gesperrt. Dort besteht nach dem Sturm Gefahr wegen herunterfallender Äste.

 In Wuppertal hat sich der Sturm deutlich bemerkbar gemacht. An einigen Stellen besteht noch Gefahr.

In Wuppertal hat sich der Sturm deutlich bemerkbar gemacht. An einigen Stellen besteht noch Gefahr.

Foto: Tim Oelbermann

Der Barmer Verschönerungsverein bittet Wuppertaler, den Barmer Wald nicht zu betreten. Im Moment ist es dort sehr gefährlich, weil durch den Sturm überall Äste abbrechen könnten, teilte der Verein mit.

Die Absperrungen und Baumkontrollen laufen bereits, aber die Gärtner kommen nicht hinterher.

Der Kinderspielplatz auf dem Lore-Jackstädt-Platz ist aktuell gesperrt, weil er von Bäumen gesäumt ist.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort