Mordkommission ermittelt 46-Jähriger sticht Partner von Ex-Freundin an Gemüsetheke nieder

Frechen · In einem Frechener Supermarkt hat am Montagvormittag ein 46-jähriger Mann den neuen Freund seiner Ex-Partnerin niedergestochen. Das 23-jährige Opfer wurde schwer verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Ein Mann (46) hat am Montagvormittag in einem Supermarkt in Frechen den Freund (23) seiner Ex-Partnerin mit einem spitzen Gegenstand in den Bauch gestochen. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Er sei noch am Nachmittag operiert worden.

Nach Informationen der Polizei geschah die Tat an der Gemüsetheke. Der Tatverdächtige aus Frechen habe sich am Nachmittag auf einer Polizeiwache gestellt. Beamte nahmen den Mann vorläufig fest. Die Mordkommission der Polizei Köln hat die Ermittlungen übernommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort