Polizei ermittelt Obdachloser ist am Flughafen Düsseldorf womöglich umgebracht worden

Düsseldorf · Am 26.04. ist am Flughafen der Landeshauptstadt von NRW die Leiche eines Obdachlosen entdeckt worden. Der Mann ist möglicherweise ermordet worden.

 In einem Parkhaus ist Ende April die Leiche eines 49-Jährigen entdeckt worden.

In einem Parkhaus ist Ende April die Leiche eines 49-Jährigen entdeckt worden.

Foto: dpa/Christophe Gateau

Am Düsseldorfer Flughafen ist am Morgen des 26.04. in dem Treppenhaus des Parkhauses 1 die Leiche eines Obdachlosen gefunden worden, gab die Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit der Polizei bekannt. Eine Obduktion des 49-Jährigen ergab, dass er womöglich Opfer eines Verbrechens wurde. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der 0211 870 0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort