NRW Florian Kastenmeier wirkte wackelig

Florian Kastenmeier (pab) Wirkte über die gesamte Partie wacklig. Beim Gegentor durch Sargent zum 0:1 hätte er den Schuss von Schmidt zur Seite abwehren müssen, beim 1:2 unterlief er die Ecke von Schmidt.

 Fortuna-Torwart Florian Kastenmeier sah bei 1:2  nach einer Ecke der Bremer nicht gut aus.

Fortuna-Torwart Florian Kastenmeier sah bei 1:2  nach einer Ecke der Bremer nicht gut aus.

Foto: dpa/Marius Becker

Ein schwaches Spiel des Düsseldorfer Torhüters. Note 5

 

Christoph Klarer Hatte Bremens Mittelstürmer Füllkrug relativ gut im Griff. Er muss im Spiel nach vorn noch mutiger werden. In der zweiten Hälfte war er stets auf dem Posten. Note 2-

 Adam Bodzek Der Kapitän musste gegen Bremen in der Innenverteidigung aushelfen. Ihm unterliefen einige Fehlpässe im Spielaufbau. Note 4

 

Florian Hartherz Wer den Linksverteidiger in der vergangenen Saison gesehen hat, der musste sich zu Beginn der Partie fragen, ob das derselbe Spieler ist, der da auf dem Feld steht. Hartherz war agil, lauffreudig und zweikampfstark. Note 3+

 

Matthias Zimmermann Er spielte auf der rechten Seite mit Zugang Narey den defensiveren Part. Den Torschuss, der schlussendlich zum Gegentor führte, konnte er aber nicht verhindern. In der zweiten Hälfte wehrte er vor dem 1:2 der Bremer unglücklich zur Ecke ab. Note 4-

 

Khaled Narey Wurde in der zweiten Hälfte zur tragischen Figur. Erst flankte er maßgenau auf den Fuß von Rouwen Hennings, der anschließend den Ausgleich markierte (47.). Dann markierte er in der Nachspielzeit den Ausgleich und foulte anschließend im eigenen Strafraum Agu. Elfmeter: 2:3. Note 3

 

Edgar Prib Kam sehr gut in die Partie. Gewann viele Zweikämpfe und war im Mittelfeld sehr präsent. Auch er leistete sich aber einige ärgerliche Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Durch die Vorstöße von Piotrowski hatte Prib immer wieder mehrere Gegenspieler zu verteidigen. Note 3+

 

Jakub Piotrowski Oftmals lief er die Bremer falsch an, sodass in der Zentrale zu große Lücken entstanden. Hatte zudem zu oft Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Note 4-

 

Kristoffer Peterson Seine Abschlüsse waren oftmals zu ungenau. Zudem verstrickte er sich zu häufig in Zweikämpfe, in denen die Bremer gegen ihn in Überzahl waren. Er kann definitiv mehr. Note 4

 

Nicklas Shipnoski Spielte als eine Art hängende Spitze um Hennings herum. Wechselte nach 69 Minuten auf die linke Außenbahn. Dort konnte er aber auch keine Akzente mehr setzen. Note 4

 

Rouwen Hennings Der Torjäger kam auch gegen Bremen wieder seiner Hauptaufgabe nach. In der ersten Hälfte noch höchst unauffällig, stand er in der 47. Minute da, wo ein Stürmer stehen muss. Note 3+

 

Dawid Kownacki, Shinta Appelkamp, Lex-Tyger Lobinger, Leonardo Koutris und Dragos Nedelcu wurden zu spät eingewechselt, um Noten zu erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort