Kurios Fahrer präsentiert nach Unfall Probe mit blauem Urin

Recklinghausen · Ein Autofahrer, der Stunden nach seiner Unfallflucht eine Urinprobe abgeben musste, ist mit einer blauen Flüssigkeit schnell aufgeflogen.

Fahrer präsentiert nach Unfall in Recklinghausen Probe mit blauem Urin
Foto: Polizei

Wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte, fuhr der Mann auf den Wagen einer 44-Jährigen auf. Der Fahrer flüchtete, die Frau konnte ihn aber noch fotografieren. Wenig später am Mittwochabend wurde die Polizei zu einem Fall von Körperverletzung gerufen. Der Verletzte stellte sich als der Unfallfahrer heraus. Für einen Urintest - es gab Anzeichen von Alkohol- und Drogenkonsum - zog sich der 24-Jährige auf ein mobiles WC zurück. Den Beamten überreichte er danach einen Becher mit blauer Flüssigkeit - unschwer zu erkennen als Toilettenwasser.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort